Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Anonymous
    Inactive

Hi all, zum einen arbeite ich 12 Stunden Schichten und wenn ich Zeit habe spiele ich momentan viel Diablo IV und Solarpunk.
    Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Trackmania, ich brauche einfach etwas Abstand zu diesem Spiel.
    Maps baue ich für Euch wenn es die Zeit zu lässt.
    Anfang des neuen Monats werde ich für ein paar Stunden online kommen, ansonsten werdet Ihr nichts von mir groß sehen.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit meinen Maps, habe den Baustil etwas verändert, Grüße Uwe

————————————————————————

Hi everyone, first of all, I work 12-hour shifts, and when I have time, I’m currently playing a lot of Diablo IV and Solarpunk.
    That doesn’t leave much time for Trackmania; I just need some time away from that game.
    I’ll build maps for you when time permits.
    I’ll be online for a few hours at the beginning of the new month, but otherwise, you won’t see much from me.

I hope you enjoy my maps anyway; I’ve changed the building style a bit. Regards, Uwe

namoine
    Moderator

Nur so ein Gedanke von mir: Falls Du nur wenig Zeit und Lust hast, neue Maps zu bauen, kannst Du doch mal deine alten Maps durchsuchen, ob da welche sind, die du noch magst und einen Wiederspielwert haben.

Anonymous
    Inactive

Danke für die Info, doch leider habe ich keine meiner alten Maps auf meinem PC liegen und TMX wurde ja mal gehackt, was somit sehr schwer diese alten Maps wieder zu holen.
    Was meine Lust angeht, neue zu bauen, daran liegt es nicht. Wie gesagt wenn es die Zeit zulässt, stelle ich gerne welche zur Verfügung.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.