Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Peter
    Participant

mein Name ist Peter und meine Lebensuhr ist begrenzt, was ich sagen möchte, Uwe wird mir hin und wieder Maps bauen, wenn es Seine Zeit zulässt. Er hat sich neu registriert bei TMX, was immer das auch ist, Sein Nickname ist dort Reaper65, also reinschauen sollte sich lohnen, nachdem Er auch zu mir meinte, Er baut nichts mehr. So kann man sich irren, wie ich schon erwähnte wohnen wir seid Jahren zusammen und ich schätze es, was Er für mich tut.
    Nun ja, ich soll Euch viele Grüße ausrichten und wer weiß, ich denke dass Er eines Tages zurück kehrt, als der reaper.
    Ich wünsche Euch allen Gesundheit und alles Glück der Welt, das Leben ist hart, achtet auf Euch, Ihr habt NUR eines, wir sehen uns Ingame, danke fürs zuhören, wir sehen uns, MFG Peter

reaper65
    Participant

R.I.P mein Freund, Du warst wie ein Bruder den ich nicht hatte, Du wirst mir sehr fehlen.

Wurde gestern mit dem Krankenwagen geholt, bekam keine Luft mehr und erlag gestern Nacht.

Ich hoffe da wo Du jetzt bist geht es Dir besser.

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    namoine
    Moderator

Danke für die traurige Nahricht, Uwe. Ich habe ihn nur wenig mitbekommen, aber es trifft mich schon. Wir sollten die Zeit, die wir haben, gut nutzen, da wir nie wissen, wie lange wir haben. Dir alles Gute und hab Kraft für alles, was noch kommt.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.